Bei der Mitgliederversammlung des Männergesangvereines Kaindorf sind nicht nur die Mitglieder, sondern auch alle Fahnenpatinnen und Sängerfrauen eingeladen und wurden besonders vom Obmann begrüßt. Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder übernahm Ehrenmitglied und Bgm. a.D. Fritz Loidl für die Neuwahl den Vorsitz. Obmann David Teubl und sein Stellvertreter Franz Krobath wurden in ihren Ämtern bestätigt. Auch die anderen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Der Chorleiter Stefan Teubl und seine Stellvertreterin Eva Falkner haben ihre Funktion Kraft der Bestellung durch den Verein inne.
Nach der Neuwahl und der Präsentation des Jahresprogrammes wurden Josefa Oswald und Regina Galhofer aufgrund ihrer engen Verbundenheit zum Männergesangverein zu Fahnenpatinnen des Vereines ernannt.

MGV Kaindorf Vorstand:
Obmann David Teubl und Stellvertreter Franz Krobath