Am 27. Jänner hielt der Männergesangverein Kaindorf seine Mitgliederversammlung ab. Wie immer sind zu dieser Versammlung nicht nur die Sänger, Ehrenmitglieder und Fahnenpatinnen, sondern auch die Sängerfrauen herzlich eingeladen. Nach den sehr erfreulichen Berichten der Vorstandsmitglieder und des Chorleiters wurden bei der diesjährigen Sitzung 2 Sänger für besondere Verdienste ausgezeichnet. Josef Auer und Josef Friesenbichler wurden mit dem Vereinsabzeichen in Silber geehrt. Im Anschluss zur Versammlung waren alle auf ein Essen eingeladen und es gab noch die Möglichkeit Fotos vom Vereinsgeschehen des Vorjahres auf Großleinwand zu betrachten.

Chorleiter Stefan Teubl, Josef Auer (Silber), Ehrenobmann Johann Galhofer, Josef Friesenbichler (Silber) und Obmann David Teubl