Bei der Jahreshauptversammlung des Männergesangvereines Kaindorf konnte Obmann David Teubl rund 40 Sänger, Fahnenpatinnen und Sängerfrauen begrüßen. Die Vorstandsmitglieder berichteten von den Auftritten und Veranstaltungen des Vereines und zogen durchwegs eine erfreuliche Bilanz. Zur großen Freude aller Sänger konnten zwei neue Mitglieder aufgenommen werden. Josef Kogler und Martin Kogler aus Hinterbüchl traten dem Verein im abgelaufenen Jahr bei und sorgen für eine erfreuliche Verjüngung in der Sängerschar. Nach den Berichten hatte der Obmann die ehrenvolle Aufgabe zwei Sänger auszuzeichnen. Robert Galhofer erhielt das silberne und Josef Schuster das goldene Vereinsabzeichen für besondere Verdienste um den Männergesangverein Kaindorf. Zum Abschluss drückte Bürgermeister Fritz Loidl seine Wertschätzung für den MGV Kaindorf aus und bedankte sich im Namen der Gemeinde für Wirken im kulturellen Bereich. Beim anschließenden gemeinsamen Essen wurde noch über die Vorhaben zum 90jährigen Jubiläum in diesem Jahr diskutiert.

Die ausgezeichneten Robert Galhofer & Josef Schuster mit Obmann, Chorleiter, Obmannstv.und Bürgermeister!