Unser letzter Sängerball, welcher am 23.11.2002 stattfand, war der bisher erfolgreichste Ball. Erfolg-reich von den Darbietungen und dem Besuch, aber auch erfolg-reich von den Einnahmen.

Es ist bereits zur Tradition ge-worden, dass alle Damen zur Be-grüßung eine Rose bekommen und alle Besucher mit einem Stamperl im Kulturhaus begrüßt werden. Nach der gesanglichen Begrüßung durch unseren Verein, sorgte die Spitzenband "Esprit" wieder für hervorragende Ballstimmung.

Die beiden ersten Bilder zeigen unsere Mitternachts-einlage. Unser Chormeister und 4 Sänger boten erst den "Kochlöffel-Blues" und an-schließend einen "River-dance".

Die Choreographie über-nahm wieder Frau Gabi Buchegger aus Pöllau. Auf-grund des tosenden Ap-plauses war es notwendig, den "Riverdance" zu wiederholen.

Besondere "Highlights" waren neben der Musik und der Mitternachtseinlage, die 3 Bars und der Glückshafen (Foto), bei dem jedes Los gewinnt. Zusätzlich nahm jedes Los an der Verlosung von 3 Hauptpreisen teil.

Für den heurigen Ball am 15.11.2003 dürfen wir Ihnen bereits wieder unsere her-vorragende Ballmusik "Esprit" ankündigen. Auf Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen.