Am 24. Februar fand unsere Mitgliederversammlung statt. Der vorgesehene Termin Ende Jänner musste coronabedingt verschoben werden. Trotz pandemiebedingter Einschränkungen waren kleinere Unternehmungen und Messgestaltungen zwischen den Lockdowns möglich. Finanziell musste der Verein aufgrund der zweimaligen Verschiebung des Sommernachtsballs natürlich Einbußen hinnehmen.

Erfreulicherweise konnte mit Hellfried Sabathy im letzten Jahr ein neuer Sänger willkommen geheißen werden, der in der Versammlung offiziell als Mitglied aufgenommen wurde. Auch ein neues Vorstandsmitglied wurde gewählt. Martin Kogler folgte Josef Friesenbichler als Archivarstellvertreter. Nach einem Ausblick auf die geplanten Termine 2022 waren alle noch zum Essen eingeladen. Ehrenmitglied und „Geburtstagskind“ Gabi Buchegger brachte als Dessert Mehlspeise mit. Den Wein spendeten Erika Kianek, Willi Zach und Bürgermeister Thomas Teubl. Die Sänger ließen beim Anstoßen die Spender/-innen hochleben. Gedacht wurde dabei auch an Ehrenschriftführer Edi Kianek, der am 25. Februar seinen 98. Geburtstag gefeiert hätte und dessen Tod sich heuer zum 20. Mal jährt.

Der neue Sangesbruder Hellfried Sabathy, der neu gewählte Archivarstellvertreter Martin Kogler und Obmann David Teubl