Nach dem ersten Sommernachtsball des Männergesangvereines Kaindorf im Vorjahr war man sich aufgrund der tollen Stimmung schnell einig, den Sängerball auch in diesem Jahr als Sommernachtsball zu veranstalten. Am Samstag, dem 13. August ist es so weit. Als Musik konnten „Die Pöllauberger“ und eine JAZZ-Band für die JAZZ-Bar, die heuer im Verbindungstrakt zur Schule auftreten wird, gewonnen werden. Bei Schönwetter warten im Freien wieder Palmen, kleine Zelte mit Sitzmöglichkeiten und 2 Bars mit Sommergetränken auf Sie. Sollte das Wetter nicht mitspielen, ist im Kulturhaus und im Verbindungstrakt zur Schule genügend Platz für alle und die „Sommer-Stimmung“ wird ins Haus mitgenommen. Als Mitternachtseinlage werden die Männer des MGV ein Schwarzlicht-Spektakel auf die Bühne bringen. Eintrittskarten erhalten Sie bei allen Sängern des MGV Kaindorf und dem Kaufhaus Karl Scheiblhofer. Tischreservierungen nehmen Christa und Ignaz Schirnhofer unter Tel.: 0664/4614010 entgegen.