Erstmalig veranstaltet der Männergesangverein seinen Sängerball im Sommer. Am 8. August gibt es in und um das Kulturhaus den „Sommernachts-Sängerball“ mit einem tollen Programm. Beim Eintritt werden alle Damen mit einem kleinen Geschenk überrascht. Nach der gesanglichen Begrüßung werden Sie von der Band „Die Zerlacher“, einer 6 Mann starken Gruppe, unterhalten.

Erstmalig gibt es eine zweite Liveband. Dafür wird bei Schönwetter ein eigenes Zelt errichtet, in dem eine JAZZ-Band spielen wird. Bei entsprechendem Wetter können Sie bei offenen Saaltüren auch ins Freie gehen, wo Sie Bars, Sitz- und Stehplätze vorfinden.

Zur Mitternachtseinlage erwartet die Ballgäste eine Besonderheit. Das Tanz- und Steppensemble Buchegger wird als Vorgeschmack auf ihr Herbstprojekt „ We Rock Chicago“ – A Show of Music, Dance & Horror einige Auszüge präsentieren. Nach der Mitternachtseinlage werden die drei Hauptpreise des Glückshafens, bei dem jedes Los gewinnt, verlost.

Karten erhalten Sie bei allen Sängern des MGV Kaindorf, beim Kaufhaus Scheiblhofer und der Raiffeisenbank Kaindorf. Tischreservierungen nehmen Chirsta und Ignaz Schirnhofer unter 03334/2207 oder 0664/4614010 entgegen.  Informationen erhalten Sie bei Obmann David Teubl unter 0680/3005354.

Mitternachtseinlage mit dem Tanz- und Steppensemble Buchegger