Anfang November feierte die Fahnenpatin des Männergesangvereines Kaindorf Karoline Kopitsch ihren 90. Geburtstag. Eine Abordnung des Vereines besuchte sie aus diesem Grund und brachte der Jubilarin ein Ständchen und gratulierte auf das Herzlichste. Auch Bürgermeister Fritz Loidl schloss sich der Gratulationsrunde an und überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde. Neben dem Geschenk und einem Strauß Blumen konnte der Männergesangverein seine Fahnenpatin mit einem gerahmten Bild von der Fahnenweihe aus dem Jahr 1957 überraschen, das Karoline Kopitsch mit den anderen Fahnenpatinnen zeigt. Nach der Gratulation lud die Jubilarin, die sich bester geistiger und auch einer guten körperlichen Gesundheit erfreut, die Gratulanten zum Feiern ein. Bei Jause und Getränken konnten die Sänger mit ihrer Fahnenpatin über alte Zeiten plaudern und auf ihren Geburtstag anstoßen. Der MGV Kaindorf möchte sich auf diesem Wege für die Gastfreundschaft bedanken und wünscht noch einmal alles Gute, Gesundheit und Lebensfreude.

Fahnenpatin Karoline Kopitsch mit den MGV-Sängern und Bürgermeister Fritz Loidl