Rund 40 Teilnehmer konnte MGV-Obmann David Teubl zur Mitgliederversammlung im Café-Restaurant Gschalla am 16.2.2011 begrüßen. Nach einer Rückschau auf ein sehr arbeitsintensives Jahr stand nach drei Jahren die Neuwahl des Vorstandes an. Bis auf zwei Veränderungen wurde der gesamte Vorstand einstimmig wiedergewählt. Im Bereich des Notenarchivs lösten Josef Auer und Josef Friesenbichler  die Archivare Hermann Teubl und Johann Preinsberger ab. Am Ende der Sitzung gab es für den Chorleiter Mag. Stefan Teubl, der in Kürze seinen 40er feiert, eine tolle Überraschung. Willi Zach überreichte ihm einen von eigener Hand und vollständig aus Holz gefertigten Notenständer. Das heißt, dass die Höhenverstellung mit einem Holzgewinde und die Neigungsverstellung der Notenablage mit einem Holzgelenk ausgeführt wurden. Zusätzlich ist die Notenablage auf jeder Seite ausziehbar, um mehrere Notenblätter nebeneinander auflegen zu können. Nach der offiziellen Sitzung gab es ein Essen und im Anschluss wurden ein Video und Bilder vom Nostalgie-Sängerkränzchen und vom Bunten Faschingsabend gezeigt.

Willi Zach mit Chormeister Mag. Stefan Teubl und Obmann David Teubl