Bei der Mitgliederversammlung am 30. Jänner 2008 wurde Johann Galhofer, der schon seit 54 Jahren Mitglied des Männergesangvereines ist und 22 Jahre lang Obmannstellvertreter war, einstimmig zum Ehrenobmann auf Lebenszeit ernannt. Bei der Versammlung waren 24 der 26 aktiven Sänger, sowie Fahnenpatinnen, Sängerfrauen und Ehrenmitglied Erwin Falkner anwesend. Obmann David Teubl würdigte die jahrzehntelangen Verdienste von Johann Galhofer in der Führung des Vereines, sei es stimmlich oder organisatorisch. „Kein anderer verdient diese Auszeichnung mehr als Johann Galhofer, wenn er auch nie Obmann des Vereines war“, waren die Worte des Obmannes.

Bei dieser Jahreshauptversammlung wurde auch der Vorstand des Vereines für die nächsten drei Jahre neu gewählt. Bis auf den Wechsel des Archivars blieben alle Positionen bei den bisherigen Vorstandmitgliedern. Nach der Versammlung waren alle zum Essen eingeladen und man konnte bei einem Glas Wein auf den neuen Ehrenobmann anstoßen.

Das Bild zeigt Obmann David Teubl, Ehrenmitglied Erwin Falkner, Ehrenobmann Johann Galhofer und Obmannstellvertreter Franz Krobath.