Im heurigen Jahr hat der Männergesangverein Kaindorf seine Tracht um ein Gilet und einen Trachtenschieber erweitert. Bei „g´sungen & g´spielt“ konnten die Sänger die neuen Gilets erstmals präsentieren. Schneidermeister Walter Huber hat zusammen mit seinem Sohn Christian die Gilets zur vollsten Zufriedenheit des Vereines und in kurzer Zeit maßgeschneidert. Annemarie Huber, die Gattin des Schneidermeisters, hat die perfekten Trachtenschieber mit Lyra für den Männergesangverein gefunden. Nicht nur bei „g´sungen & g´spielt“, sondern auch beim Bezirkssingen in Hartberg wurde das neue „Outfit“ der Sänger des Männergesangvereines bewundert. Anlässlich der Gedächtnismesse für alle verstorbenen Sänger und Fahnenpatinnen, welche am Allerseelentag vom Männergesangverein mitgestaltet wurde, entstand ein aktuelles Vereinsfoto mit den neuen Gilets. Die Bilder zeigen die Sänger mit Gilet und der gesamten Vereinstracht.