Am Mittwoch, dem 30. Juni 2010 lud uns unser Sangesbruder Sepp Schuster zur Feier seines Geburtstages zum Buschenschank Breitenberger nach Kaibing ein. Da auch seine Gattin und Fahnenpatin Franziska vor kurzem einen „Runden“ hatte, konnte Obmann David Teubl gleich beiden gratulieren. Nach dem Zusammentreffen beim Buschenschank sangen wir, wie vom Geburtstagskind gewünscht, die Waldandacht in der hauseigenen Kapelle von Karl Breitenberger. Nach der Gratulation nahmen wir in der Laube Platz um bei bestem Essen und Wein die Geburtstagskinder zu feiern. Ein kurzer Regenschauer veranlasste uns nach dem Essen in den Buschenschank zu übersiedeln, wo wir für Franziska und Sepp und für einige Gäste des Buschenschankes noch viele Lieder gesungen haben. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die tolle Feier und bei unserem Sangesbruder Josef Auer für die Fotos!

SNC00576



SNC00577



SNC00578



SNC00579



SNC00582



SNC00584



SNC00586



SNC00587



SNC00589



SNC00590



SNC00591



SNC00592



SNC00593



SNC00594



SNC00595



SNC00599



Zurück zur Übersicht Berichte/Bilder

Home