Durch die Corona-Einschränkungen konnte die Mitgliederversammlung des MGV Kaindorf nicht wie sonst üblich am letzten Mittwoch im Jänner durchgeführt werden. Als es die Maßnahmen wieder zuließen, wurde die Versammlung am 2. Juni 2021 nachgeholt. Dort konnte über die weitere Vorgehensweise im Verein nach den Lockerungen gesprochen werden.

Die Wiederaufnahme der Probenarbeit wurde für 16. Juni vereinbart und am Sonntag, dem 11. Juli soll eine Messe zum Gedenken an Ehrenobmann Franz Krobath, Ehrenobmann Johann Galhofer und Anton Freitag mitgestaltet werden. Der Sommernachtsball wurde nochmal um ein Jahr verschoben und soll am 6. August 2022 mit der Casino-Band stattfinden. Nach einem kleinen Ausflug am 31. Juli geht’s bis zum Schulbeginn in die Sommerpause.

Als Höhepunkt der Versammlung wurde Obmannstellvertreter und Ehrenmitglied Fritz Loidl das Vereinsabzeichen in Silber verliehen.

Zurück zur Übersicht Berichte/Bilder

Home